Katamneseverwaltung - Verweigert

Seite drucken

Die Katamneseverwaltung bietet grundsätzlich neben dem Ausführen der Katamnese-Aktionen vor allem einen Überblick über den Bearbeitungsstand der Katamnese.
Die Katamneseverwaltung rufen Sie unter 'Kommunikation - Katamnese' auf.


Auf der Lasche 'Verweigert' werden die ehemaligen Aufenthalte aufgeführt, die einer Katamnese-Erhebung nicht zugestimmt haben. Entweder die Katamnese wurde während der Behandlung bis zum Zeitpunkt vor dem Versand des Katemnesefragebogens verweigert, sodass in den Stammdaten auf der Karteikarte 'Basisdaten' das Häkchen bei 'Katamnese verweigert' gesetzt ist, oder die Katamnese wurde nach dem Versand des Katamnesefragebogens verweigert, sodass auf der Lasche 'Katamnese' im Item 'P.3 Katamneserücklauf' die Antwort 'Kein Einverständnis zur Katamneseteilnahme nach Versand / Einverständnis zurückgezogen' ausgewählt ist. In der Spalte 'Aktion' wird aufgelistet, ob die Katamnese 'Vorher verweigert', d.h. vor dem Versand des Katamnesefragebogens, oder 'Nachher verweigert', nach dem Versand des Katamnesefragebogens, verweigert wurde.

Sie haben auf dieser Lasche die Möglichkeit, die im PATFAK-Grid angezeigten Informationen der ehemaligen Aufenthalte über den Button 'Nach Excel exportieren' in eine Excel-Tabelle zu übertragen. Eine Aktualisierung der Anzeige ist jederzeit über 'Aktualisieren' möglich.
Durch Klicken auf den Button 'Senden/Empfangen' wechselt PATFAK auf die Lasche 'Historie' und der Sende- und Empfangsprozess startet. Im Protokollfenster rechts wird der Fortschritt (Erfolgs- bzw. Fehlermeldungen) dokumentiert. Da beim Versenden auch Rückläufer abgerufen werden, kann dieser Schritt jederzeit ausgeführt werden, auch wenn keine Nachrichten zum Versenden vorliegen.

Sie haben leider keine Zugriffsberechtigung. Dieser Artikel ist nur aus der PATFAK Software heraus erreichbar. Bitte melden Sie sich dort mit Ihren Zugangsdaten an und rufen dann die Infothek auf. Vielen Dank!


Sie haben Fragen?

Sie erreichen uns unter der Woche
von 8.00 bis 17.00 Uhr unter

+49 4525 4970-0

oder nutzen Sie unser E-Mail-Formular.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Anfrage
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen eingegeben werden.