Katamneseverwaltung - Offen

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Die Katamneseverwaltung bietet grundsätzlich neben dem Ausführen der Katamnese-Aktionen vor allem einen Überblick über den Bearbeitungsstand der Katamnese.
Die Katamneseverwaltung rufen Sie unter 'Kommunikation - Katamnese' auf.


Auf der Lasche 'Offen' werden die ehemaligen Aufenthalte mit dem Aktions-Status 'Warten auf Antwort' aufgeführt. Es ist somit mindestens eine Katamneseaktion erfolgt, aber noch keine Antwort eingegangen.

Die Katamnese-Durchführungsarten, 'Per Telefon', 'Schriftlich', 'Per E-Mail', 'Per SMS', werden immer dann rot gekennzeichnet, wenn diese Durchführungsart nicht ausgeführt werden kann, weil in den Stammdaten des Entlassenen bestimmte Informationen nicht vorliegen:

  • bei 'Schriftlich': 'Adresse gültig' ist nicht angehakt oder 'Mailsperre' ist angehakt oder die Felder 'Straße', 'PLZ' und 'Ort' sind nicht angegeben
  • bei 'Per Mail': 'Mailsperre' ist angehakt oder die 'E-Mailadresse' fehlt
  • bei 'Per SMS': 'Mailsperre' ist angehakt oder 'Mobiltelefon' ist nicht angegeben
  • bei 'Per Telefon': 'Mailsperre' ist angehakt oder die Felder 'Telefon' und 'Mobiltelefon' sind nicht gefüllt

Durch einen Doppelklick auf den Ehemaligen öffnet sich dessen Akte auf der Lasche 'Katamnese'. Bei Ehemaligen, die 'Per Telefon' oder 'Schriftlich' nachbefragt wurden, können die Antworten nun direkt eingepflegt werden. Danach wird die Akte auf die Lasche 'Beantwortet' überführt. Die ehemaligen Aufenthalte, die 'Per SMS' oder 'Per E-Mail' angeschrieben wurden, füllen über den mitgelieferten Link ein Onlinekatamnese- Formular aus, dessen Ergebnisse automatisch in die zugehörige Akte eingetragen werden. Damit werden diese ehemaligen Aufenthalte ebenfalls automatisch auf die Lasche 'Beantwortet' überführt.

Sie haben auf dieser Lasche die Möglichkeit, die im PATFAK-Grid angezeigten Informationen der ehemaligen Aufenthalte über den Button 'Nach Excel exportieren' in eine Excel-Tabelle zu übertragen. Eine Aktualisierung der Anzeige ist jederzeit über 'Aktualisieren' möglich.
Durch Klicken auf den Button 'Senden/Empfangen' wechselt PATFAK auf die Lasche 'Historie' und der Sende- und Empfangsprozess startet. Im Protokollfenster rechts wird der Fortschritt (Erfolgs- bzw. Fehlermeldungen) dokumentiert. Da beim Versenden auch Rückläufer abgerufen werden, kann dieser Schritt jederzeit ausgeführt werden, auch wenn keine Nachrichten zum Versenden vorliegen. Abgerufene ausgefüllte Onlinekatamnese-Bögen (Rückläufer) finden Sie im Anschluss auf der Lasche 'Beantwortet' zur Prüfung und Bearbeitung.

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