Kundenberater*in Software-Consulting

Arbeiten bei Redline Data

Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die Psychosomatik- und Rehakliniken, Beratungsstellen und ambulante Hilfsangebote. Als Berater unterstützen wir unsere Kunden, betriebsinterne Arbeitsabläufe zu optimieren. Außerdem stellen wir mit dem Rechenzentrum eine bedarfsgerechte, flexible und sichere IT-Umgebung bereit.
Für unsere Kundenberatung möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die o.g. Stelle in Vollzeit (Teilzeit ist möglich) besetzen. Ob aus dem Home-Office oder an unserem Standort Ahrensbök, dank unserer guten Vernetzung ist ein teamnahes Arbeiten an jedem Ort möglich.   

Ihre Aufgaben

  • Sie beraten und begleiten unsere Kund*innen bei der Einführung und Implementierung unserer Softwarelösungen PATFAK über alle Projektphasen hinweg.
  • Sie führen vor Ort bei Kund*innen oder online Schulungen und Consultings zu unseren PATFAK-Produkten durch.
  • Sie unterstützen aktiv den Vertrieb und das Marketing unserer Produkte und repräsentieren unser Unternehmen auf Messen und Fachveranstaltungen.
  • Sie übernehmen die fachkundige Betreuung unserer Softwarekunden und bearbeiten Supportanfragen im 2nd- und 3rd-Level-Support über unsere Kundenhotline.

Was Sie mitbringen sollten

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Gesundheitswesen (z. B. Pflege, Verwaltung, Therapie).
  • Sie bringen solide IT- und EDV-Kenntnisse mit, Erfahrungen im Umgang mit PATFAK sind von Vorteil.
  • Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikatives Geschick.
  • Sie sind reisebereit und haben Freude an der Arbeit im direkten Kundenkontakt im gesamten Bundesgebiet.
  • Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert und schätzen eine offene, teamorientierte Zusammenarbeit.

Wir bieten Ihnen

  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit, offene und transparente Kommunikation sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen sind die Grundpfeiler für unsere harmonische und familiäre Unternehmenskultur.
  • Durch verschiedene Zusatzleistungen, regelmäßige Firmenevents und viel Platz für Individualität schaffen wir Arbeitsbereiche, die motivieren und verbinden.
  • Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Home-Office unterstützen wir eine gesunde Work-Life-Balance.
  • Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von verschiedenen Angeboten unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
  • Um auch im Alter finanziell abgesichert zu sein, unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir kreative Köpfe.
  • Wir sorgen für Mobilität durch die Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad oder Dienstfahrzeugen.

Erfahren Sie mehr über unsere Zusatzleistungen.


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Kathrin Bremer
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