PATFAK 5.7 steht zur Verfügung

Mit PATFAK 5.7 steht Ihnen die neue Funktion der 'Begleitungen' zur Verfügung. Begleitpersonen oder Begleitkinder zu Maßnahmen können nun nach aktuellem Stand des elektronischen Datenaustauschs nach §301 dokumentiert und übermittelt werden.

Außerdem wurden die bereits angekündigten neuen Funktionen des Dokumentenmanagers freigegeben. So können Dokumente inzwischen abschlossen werden. Durch die neue Dokumenten-Steuerung für das PATFAK Data Interface (PDI) können DMS-Systeme zur Archivierung an PATFAK angebunden werden oder Dokumente automatisch in den Dokumentenmanager z.B. von einem Scanner eingelesen werden. Wie immer wurden mit dem Update auch kleinere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen vorgenommen.

Voraussetzung für die Installation des Updates ist die Programmversion 5.6.0.0 oder neuer.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit PATFAK 5.7.

Alle wichtigen Informationen finden Sie in den Update Informationen PATFAK 5.7 in unserer Infothek.

Sie können die Updates hier herunterladen.