Löschung einer als Spam eingestuften E-Mail

Seite drucken

Als Nutzer der Exchange Option des RDL-TS steht Ihnen unser komfortabler Spam-Filter zur Verfügung. Verwalten Sie Ihren Posteingang ganz einfach selbst.

Um eine E-Mail, die als Spam eingestuft und in Ihrer Quarantäne gespeichert wurde, endgültig zu löschen, klicken Sie neben der entsprechenden Spalte in der Tabelle des Spam-Berichts auf den Link 'Löschen'. Im sich daraufhin öffnenden Web-Browser erscheint unten rechts der Hinweis 'Action 'delete' successful'. Dies bedeutet, dass die E-Mail erfolgreich unwiderruflich aus dem System gelöscht wurde.


Sie haben Fragen?

Sie erreichen uns unter der Woche
von 8.00 bis 17.00 Uhr unter

+49 4525 4970-0

oder nutzen Sie unser E-Mail-Formular.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Anfrage
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen eingegeben werden.