Löschung einer als Spam eingestuften E-Mail

Seite drucken

Als Nutzer der Exchange Option des RDL-TS steht Ihnen unser komfortabler Spam-Filter zur Verfügung. Verwalten Sie Ihren Posteingang ganz einfach selbst.

Um eine E-Mail, die als Spam eingestuft und in Ihrer Quarantäne gespeichert wurde, endgültig zu löschen, klicken Sie neben der entsprechenden Spalte in der Tabelle des Spam-Berichts auf den Link 'Löschen'. Im sich daraufhin öffnenden Web-Browser erscheint unten rechts der Hinweis 'Action 'delete' successful'. Dies bedeutet, dass die E-Mail erfolgreich unwiderruflich aus dem System gelöscht wurde.

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Kommentieren Kein Kommentar

Kommentare


Sie haben Fragen?

Sie erreichen uns unter der Woche
von 8.00 bis 17.00 Uhr unter

+49 4525 4970-0

oder nutzen Sie unser E-Mail-Formular.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Anfrage
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen eingegeben werden.