Hinzufügen eines Absenders zur eigenen Whitelist des Spam-Filters

Seite drucken

Als Nutzer der Exchange Option des RDL-TS steht Ihnen unser komfortabler Spam-Filter zur Verfügung. Verwalten Sie Ihren Posteingang ganz einfach selbst.

Um den Absender einer E-Mail, die als Spam eingestuft und in Ihrer Quarantäne gespeichert wurde, auf Ihre persönliche Whitelist zu setzen, damit alle E-Mails dieses Absenders in Zukunft zugestellt und nicht als Spam eingestuft werden, klicken Sie neben der entsprechenden Spalte in der Tabelle des Spam-Berichts auf den Link 'Zur Whitelist hinzufügen'. Im sich daraufhin öffnenden Web-Browser erscheint unten rechts der Hinweis 'Action 'whitelist' successful'. Dies bedeutet, dass der Absender zu Ihrer Whitelist hinzugefügt wurde. Alle E-Mails, die dieser Absender an Sie schickt, werden ab sofort in keinem Fall mehr als Spam eingestuft.

Alternativ können Sie die Weboberfläche über den Link 'Weboberfläche' in der Fußzeile eines Spam-Berichts öffnen, links im Menü auf 'Whitelist' klicken und einen Absender manuell mithilfe eines Klicks auf den Button 'Hinzufügen' zu Ihrer Whitelist hinzufügen:


Sie haben Fragen?

Sie erreichen uns unter der Woche
von 8.00 bis 17.00 Uhr unter

+49 4525 4970-0

oder nutzen Sie unser E-Mail-Formular.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Anfrage
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen eingegeben werden.