FAQ - Was mache ich, wenn die Nationalität aus den Stammdaten nicht in die Bado übertragen wird?

Seite drucken

Hier finden Sie eine der am häufigsten gestellten Fragen rund um PATFAK.


Wenn Sie in den Stammdaten die Nationalität hinterlegt haben und diese in der Bado nicht angezeigt wird, dann prüfen Sie die Konfiguration der Nationalität.

Rufen Sie hierzu unter 'Kataloge - Schlüsselwerte - National.'  die betroffene Nationalität, die nicht in der Bado angezeigt wird, zum Bearbeiten auf und weisen Sie den entsprechenden Ländercode zu, indem Sie auf das Fragezeichen klicken und in der Auswahl den entsprechenden Ländercode auswählen. 

Sobald Sie die Bado bearbeiten, wird die Nationalität des Aufenthaltes nun auch entsprechend angezeigt.

Sie haben leider keine Zugriffsberechtigung. Dieser Artikel ist nur aus der PATFAK Software heraus erreichbar. Bitte melden Sie sich dort mit Ihren Zugangsdaten an und rufen dann die Infothek auf. Vielen Dank!


Sie haben Fragen?

Sie erreichen uns unter der Woche
von 8.00 bis 17.00 Uhr unter

+49 4525 4970-0

oder nutzen Sie unser E-Mail-Formular.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Anfrage
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen eingegeben werden.