Ermittlung von Terminen eines positiv Getesteten und Auflistung aller Teilnehmer (#CPT No. 11)

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Sie wollen sehr schnell die Termine ermitteln, an denen ein positiv getesteter Aufenthalt in den letzten x Tagen im Rahmen von Einzel- und Gruppenangeboten teilgenommen hat, um alle Teilnehmer der jeweiligen Termine angezeigt zu bekommen? Dann können Sie die Liste 'COVID19 Kontaktpersonen pro Termin' im Listendruck des Terminkalenders nutzen.

Hinweis: Dieser CPT wurde im April 2020 für Sie erstellt. Er ist ein Zeitzeuge der Pandemie und auch gleichzeitig ein Zeitzeuge der zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Möglichkeiten in PATFAK und bildet auch die entsprechende Optik zum damaligen Zeitpunkt ab.

Laden Sie sich die Druckvorlage herunter und importieren Sie diese in Ihr PATFAK.
Nutzen Sie zum Herunterladen den nachfolgenden Link.

Kopieren Sie den heruntergeladenen Ordner in ein Verzeichnis auf Ihrer Festplatte (z.B. C:/temp). Da es sich um eine zip-Datei handelt, müssen Sie diese noch extrahieren. Klicken Sie deshalb die Datei mit der rechten Maustaste an und wählen 'Alle extrahieren'. Wählen Sie dann einen Zielpfad, wo die Datei abgelegt werden soll. Starten Sie nun das PATFAK und gehen Sie in den Konfigurationsbereich der Druckvorlagen unter 'Konfiguration - Druckvorlagen - Import von Vorlagen'. Klicken Sie auf den Button 'Importdatei öffnen' und wählen Sie das Verzeichnis, in dem Sie die extrahierten Dateien abgelegt haben, aus. Hier finden Sie nur die Datei 'WFORMS.IMP'. Diese öffnen Sie. Übernehmen Sie nun die links angezeigten Vordrucke mit dem blauen Doppelpfeil nach rechts. Stehen die Titel auch rechts, klicken Sie auf den Button 'ausgewählte Formulare importieren'. Sie erhalten die Meldung 'Import abgeschlossen', sobald die Vorlagen importiert wurden. Danach steht Ihnen die importierte Druckvorlage 'COVID19 Kontaktpersonenen pro Termin' auf der Lasche 'Termine' über die Karteikarte 'Weitere' und den Button 'Listendruck' zur Verfügung.

Den Vollbildmodus aktivieren bzw. deaktivieren Sie mit einem Doppelklick auf das Video.

Suchen Sie sich den Aufenthalt im Hauptmenü, der positiv auf COVID19 getestet wurde.
Öffnen Sie den Terminkalender des Aufenthaltes über die Lasche 'Termine' und gehen anschließend auf die Karteikarte 'Weitere' und hier auf den Button 'Listendruck'. Markieren Sie die Druckvorlage 'COVID19 - Kontaktpersonen pro Termin' und geben Sie in der 'Selektion' bei 'Vom-Datum' den Zeitraum ein, für dessen Termine Sie sich die Teilnehmer ausgeben lassen möchten. Anschließend rufen Sie die Bildschirmvorschau auf oder drucken die Liste direkt.

Sie erhalten eine Auflistung aller Termine im gewählten Zeitraum, an denen der Aufenthalt teilgenommen hat. Für jeden einzelnen Termin werden Ihnen zuerst alle Aufenthalte und anschließend die Benutzer, die an diesem Termin teilgenommen haben, ausgegeben. Aufenthalte, die diesen Termin abgesagt haben oder die nicht erschienen sind, werden nicht ausgegeben. So können Sie rasch nachvollziehen, bei wem entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden müssen.

Den Vollbildmodus aktivieren bzw. deaktivieren Sie mit einem Doppelklick auf das Video.

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