Update Informationen PATFAK app 2.1.0

Seite drucken

Mit der PATFAK app 2.1.0 steht Ihnen nun auch mobil das neue Modul 'Cockpit' zur Verfügung. Zudem wurde die Synchronisationsdauer reduziert und Terminkollisionen im Benutzerkalender werden nun auch in der PATFAK app berücksichtigt. Kleinere Fehlerkorrekturen wurden ebenfalls vorgenommen. Weitere Details finden Sie in den NEUERUNGEN DER PATFAK app 2.1.0.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit der PATFAK app 2.1.0.

 

NEUERUNGEN DER PATFAK app 2.1.0

Allgemein
  • Die Dauer der Synchronisation wurde deutlich reduziert.
  • Änderungen werden jetzt unmittelbar nach dem Speichern zum Server gesendet.

  • Ab sofort wird nach dem Verlassen der PATFAK app und erneuten Aufruf immer der entsprechende Code zum Entsperren des Endgerätes abgefragt (z.B. Face-ID oder ein Zahlen-Code).


Cockpit
  • Das neue Modul 'Cockpit', das ab PATFAK V5.8 zur Verfügung steht, ist nun im Hauptmenü verfügbar, sofern das gekoppelte PATFAK diese Funktionalität hat.


Kalender
  • Ist im PATFAK die Terminkollision im Benutzerkalender aktiviert, greift diese nun auch in der PATFAK app, sodass die Prioritäten der Terminarten berücksichtigt werden.
  • Kopieren, Einfügen und Ausschneiden kann ab jetzt in Text- und Ausgabefeldern genutzt werden.
  • Ist ein Termin durch PATFAK gesperrt, weil er gerade bearbeitet wird, wird in der PATFAK app nun eine entsprechende Meldung angezeigt. Die PATFAK app prüft zudem die Freigabe des Termins in PATFAK und überträgt die vorgenommenen Änderungen sobald der Termin im PATFAK freigegeben wurde.


Sie haben Fragen?

Sie erreichen uns unter der Woche
von 8.00 bis 17.00 Uhr unter

+49 4525 4970-0

oder nutzen Sie unser E-Mail-Formular.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Anfrage
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen eingegeben werden.