Update Informationen PATFAK app 1.3

Seite drucken

Seit der PATFAK app 1.2 stehen Ihnen ja bereits die Quittierungsfunktion und die Fotodokumentation von Terminen zur Verfügung. Mit der Nachfolgerversion haben wir nun weiter optimiert und kleinere Fehler behoben. Weitere Details finden Sie in den NEUERUNGEN DER PATFAK app 1.3.

Die Aktualisierung der PATFAK app erfolgt automatisch über den Play Store / App Store.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit der PATFAK app 1.3.

 

NEUERUNGEN DER PATFAK app 1.3

Mit dem Update 1.3.1.0 haben wir folgende Korrekturen ausgeführt:

Allgemein
  • Die Meldung 'username and password invalid' war irreführend und wurde angepasst.
  • Der QR-Code zum Koppeln des Endgerätes wurde optimiert, sodass eine einfachere Koppelung möglich ist.
Kalender
  • Die Optik der Terminarten wurde überarbeitet. Sie enthält nun zusätzlich eine Suchfunktion.
  • Beim Speichern von Terminen werden in der 'Gruppendokumentation für alle Teilnehmer' Zeilenumbrüche nun korrekt berücksichtigt.
  • In der 'Dokumentation' pro Teilnehmer wird nicht mehr der Begriff '<Zeilenumbruch>' eingefügt, sobald ein Zeilenumbruch verwendet wurde.
  • Das Sperren und Entsperren im Terminkalender direkt nach der Kopplung führt nicht mehr zu einem Fehler.
  • Der Plus-Button zum Hinzufügen eines neuen Termins ist nun sowohl in der Tages- als auch der Monatsansicht identisch positioniert.
Basisdoku
  • Der Fehler beim Löschen von Wiederholer-Items bei aktivierter 'KDS 3.0 Erweiterung FreD' wurde behoben.
Medizindoku
  • Im Katalog 'COVID-19 Immunisierung' wird nun das Datum im Item 'C.03 Immun seit' korrekt gespeichert.

 


Mit dem Update 1.3.0.0 haben wir folgende Korrekturen ausgeführt:

Allgemein
  • Die Meldung 'Ihr Benutzeraccount ist inaktiv' wird nicht mehr im falschen Kontext angezeigt, sondern nur, wenn der Benutzer tatsächlich inaktiv ist.
Basisdoku
  • Das Hinzufügen eines Fragenpakets bei Wiederholerfragen löst keine Fehlermeldung mehr aus.
  • In der Bado HH wird die Kontaktzahl wieder korrekt automatisch berechnet.
Kalender
  • Beim Hinzufügen eines Fotos in einem Termin sind nun für die Kameraaufnahme wieder alle Berechtigungen vorhanden.
War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein

Sie haben Fragen?

Sie erreichen uns unter der Woche
von 8.00 bis 17.00 Uhr unter

+49 4525 4970-0

oder nutzen Sie unser E-Mail-Formular.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Anfrage
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen eingegeben werden.